Fundraising
Seit über 35 Jahren nutzen Spendenorganisationen das Wissen und die Erfahrung von ADp:
27 Spendenorganisationen nutzen unsere Zielgruppenmarketingberatung, 86 Spendenorganisationen nutzen die Adressen von ADp, 43 Spendenorganisationen nutzen die Fundraising Systeme zu Analysen und Optimierungen von ADP.
Erfolgreiches Fundraising setzt sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammen. Im Fokus steht dabei immer: den richtigen Spender zielgenau zu erreichen!
Unser Leistungsangebot für das Zielgruppenmarketing im Fundraising umfasst:
- Neuspendergewinnung (passgenaue Auswahl der Adressen, Streuung zielgruppengenauer Beilagen, vorab-qualifizierte Postwurfsendungen)
- Reaktivierung inaktiver Spender und/oder Interessenten
- Bestands-Analysen
- Mail-Response-Analysen
- Analysen des Life-Time-Value (Kündigerverhalten, Haltbarkeitsuntersuchungen)
- Kosten-/Nutzen-Auswertung
- Scoring und Modelling
- EDV-Verarbeitung
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick mit unseren Gratisbroschüren und Fallstudien!
Rufen Sie für eine weitere Beratung gleich bei uns an! Wir freuen uns darauf! Ihre Ansprechpartner.