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Unsere Kunden sind der Meinung, dass wir ihre Zielgruppenmarketing Aufgaben besser lösen, als andere Dienstleister!

Kompetent, erfahren, zuverlässig, schnell, korrekt, freundlich, verbindlich und innovativ – das sind die Attribute, die unsere Kunden uns zuordnen.

Davon können Sie sich gerne selbst überzeugen, sprechen Sie mit unseren Kunden. Eine Übersicht finden Sie auf der Referenzliste.

7 Gründe für Ihren Erfolg:

1. Kundenorientierung

Kundenorientierung ist für uns kein Schlagwort, keine Modeerscheinung, sondern seit Gründung von ADp in 1987 gelebte Realität.

Bei uns arbeiten Sie mit einem engagierten Team, das im Sinne des Kunden denkt und handelt, das agiert und nicht reagiert.

2. Spezialisierung

Die Definition und Auswahl der richtigen Zielgruppen ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg bei der Neukundengewinnung.

In ihrem Kunden- und Interessentenbestand ermitteln wir die profitablen Segmente und die reaktivierungsfähigen inaktiven Kunden. Wir ermitteln Cross-Selling und Up-Selling Potentiale und qualifizieren Ihre Interessenten.

Mit Spezialisierung an die Spitze. Im Zielgruppenmarketing zählen wir zu den TOP Adressen in Deutschland.

3. Ein Team mit Erfahrung und Beratungskompetenz

Klaus Arnold und Anita Demmerer, die Inhaber und Geschäftsführer haben seit
30 Jahren als „Pioniere“ die Entwicklung des Zielgruppenmarketing entscheidend mit beeinflusst. Geschäftsführer Peer Buchholtz verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Zielgruppenmarketing. Durch permanenten Wissenstransfer auf höchstem Niveau steht heute hinter ADp ein Team professioneller Berater. Mitarbeiter, die permanent an Lösungen für unterschiedliche Aufgabenstellungen in allen Branchen arbeiten. 

Der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Beurteilung durch unsere Kunden.

Eine Fluktuationsquote die gegen null tendiert, und das seit über 25 Jahren, ist deren objektives Urteil.

4. Innovatives Datenmanagement

Alle für ein Mailing relevanten DV-Leistungen, von der Adressenanalyse über den Abgleich bis zur Portooptimierung, erhalten Sie selbstverständlich auch bei uns.

Darüberhinaus sind wir aber auch Experten für innovative Analyse- und Optimierungsverfahren.

Ob Bestands-, Mail-Response-, Segmentations- oder Regressions-Analysen, Scoringverfahren, Datamining, OLAP, SAS Marketing Datenbanken und mehr – wir sind Ihr kompetenter Partner.

Wir verfügen über das selbst entwickelte Mikrogeografische System

List Qualifying ( LQ ). Deutschland aufgeteilt in ca. 5,7 Millionen Zellen mit Daten, für durchschnittlich ca. 7 Haushalte pro Zelle.

5. Offline meets Online

„Online“ oder „offline“ ist für uns keine „Glaubensfrage“, sondern richtet sich danach, wie und wo die Zielgruppe im Einzelfall am effizientesten erreicht werden kann. Das Ziel ist die Maximierung des Gesamterfolges, durch die Kombination der erfolgreichsten, einzelnen Maßnahmen.

Opt-in E-Mail Adressen für stand-alone Kampagnen, Newsletter Anzeigen, Banner Werbung, Co-Sponsoring, Lead Generierung, Online Coupon Werbung u.v.a. stehen zur Verfügung. Ihre individuelle Aufgabenstellung bestimmt, welche Online Maßnahmen sich in einem Test auf Effizienz bewähren müssen.

6. Perfekte Realisation

Ohne Umsetzung, ohne perfekte Realisierung bleibt auch die beste Beratung nur Makulatur. Deshalb kümmern wir uns genauso intensiv um die perfekte Abwicklung Ihres Auftrages wie um die Beratung. Ein starker Partner, Zielgruppenmarketing aus einer Hand, mit weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben.

7. Datenschutz- und Datensicherheit mit „Brief und Siegel“.

Für vorbildliche Qualität und Leistung; Daten- und Verbraucherschutz

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