Sie sind hier: Portfolio » Beilagen und mehr » Paket-/ Katalog- und Korrespondenzbeilagen

Paket-/ Katalog- und Korrespondenzbeilagen

Die Möglichkeit der Beilagenstreuung sollten Sie unbedingt in Ihren Marketing-Mix einbauen.

Sie kennen sicherlich Beilagen in Zeitschriften und Zeitungen. Aber haben Sie auch schon einmal Beilagen in Paketen, Katalogen, Rechnungen oder anderer Korrespondenz getestet?

 

Mit zielgruppenaffinen Beilagen steht Ihnen ein kostengünstiges und effizientes Instrument im Marketing-Mix für die Neukundengewinnung zur Verfügung, das Ihnen viele Vorteile bietet:

  • Breites Angebot
    Wir kennen mehr als 1.000 Versender und Verlage aus allen Bereichen, die für unsere Kunden Beilagen aufnehmen
  • Profilgenaue Auswahl
    Wir kennen die Kundenprofile der wichtigsten Versender und können Ihnen höchste Annäherung an Ihr Kundenprofil ermöglichen
  • Kostengünstiger Werbemittelversand
    Bei der Versendung von Beilagen fallen keine Adressierungs- oder Portokosten an. Zudem können über die Bündelung von zwei oder mehreren Angeboten in einer Beilage die Kosten entsprechend geteilt werden. Gerne vermitteln wir Ihnen aus unserem Netzwerk geeignete Partner.
    Sie können somit einen vergleichbar besseren CpO als bei Mailings erzielen.
  • Empfänger sind offen für Werbung und Dialog
    Es handelt sich um aktive Distanzkäufer, die der direkten Kommunikation positiv  gegenüberstehen
  • Keine Streuverluste
    Da die Beilagen den Bestellern in der Regel zu 100% zugestellt werden
  • Sehr hohe Aufmerksamkeit
    Ihre Werbemittel treffen im Moment der Warenzustellung ein
  • Selektive Streuung möglich
    Eine zielgruppengenaue Streuung ist durch eine Auswahl bestimmter Kriterien wie  Alter, Geschlecht, Sortiment möglich.

 

Wie Sie mit Hilfe von Beilagen neue Kunden gewinnen können, bespricht gerne einer unserer Marketing-Experten mit Ihnen. Auch wenn Sie als Versender selbst Beilagenpotenziale anbieten können, zeigen wir Ihnen Erlösmöglichkeiten auf.